Skip to main content

DER SÜSSE LADEN

WIR VERSÜSSEN EUREN VOLKSFESTBESUCH

Auf allen Festen bestens bekannt durch meine stets frisch gebrannten Nüsse aller Art. Wie zum Beispiel: Mandeln, Erdnüsse, Macadamia, Haselnüsse, Cashewkerne oder Walnüsse. Die Nüsse werden mit extra wenig Zucker gebrannt und mit einer auserlesenen, geheimen Gewürzmischung verfeinert.

  • Front:

    10 m

  • Tiefe:

    4 m

  • Höhe:

    6 m

  • Anschluß:

    25 KW

Im Sortiment aus eigener Herstellung:
gebr. Nüsse aller Art, Schokofrüchte mit feinster Pralineschokolade, frisches süsses oder salziges Popcorn, Liebesäpfel mit Kirschgeschmack.

SEIT 1867 UNTERWEGS
FÜR IHR VERGNÜGEN!

Vor fast 150 Jahren beschloss der gelernte Schreiner Valentin Kreis, sich ein Holzkarussell zu bauen. Damit war der Grundstein gelegt für eine Schausteller-Dynastie, die bis heute auf den Volksfesten unterwegs ist und es sich zur Aufgabe gemacht hat, ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen zu zaubern!

DIE DSCHUNGEL RALLYE

GROSSER SPASS FÜR DIE KLEINEN

Bei unserem Karussell gibt es eine abenteuerliche Fahrt durch Berge und Täler. Eine schöne Reise durch den lustigen Dschungel mit sprechenden Autos und beweglichen Figuren.

  • Front:

    14 m

  • Tiefe:

    7 m

  • Baujahr:

    1992

  • Anschluß:

    25 KW

SCHIFFSCHAUKEL

TRADITION UND NOSTALGIE PUR

Die Schiffschaukel befindet sich schon in der 4. Genaration im Familienbesitz. Das Baujahr dieser aufwendigen Prachtschaukel müsste um 1900 liegen. Sie wurde immer wieder dem Wandel der Zeit angepasst und liebevoll restauriert.

GLÜHWEIN UND ANDERE SPEZIALITÄTEN
ZUR WEIHNACHTSZEIT!

Das Highlight in der kalten Jahreszeit auf dem Ingolstädter Christkindlmarkt!

SCHANZER GLÜHWEINHÜTTE

WILLST DU ES HEISS, GEH´ ZUM KREIS

Die Schanzer Glühweinhütte gibt es seit 1973. Traditionell werden bei uns feinste Glühweine, verschiedene Punschvariationen und Jagertee ausgeschenkt.

Jedes Jahr gibt es bei uns neue Sammeltassen mit Jahreszahl und historischen Ingolstädter Motiven. Um die Hütte herum ist ein großer Wintergarten mit Überdachungen und tausenden Leuchtstellen liebevoll dekoriert.